Schnuppervorlesung

Widersprüche der Gesellschafft

22.02.2022
17:00

Prof. Dr. Sandra Meusel hält eine kostenfreie Schnuppervorlesung zum Thema "Gesellschaft im Widerspruch – Was kann Soziale Arbeit leisten?“

Kalendereintrag

Prof. Dr. Sandra Meusel, Studiengangsleiterin im Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit an der SRH Hochschule für Gesundheit am Campus Gera, hält am 22. Februar 2022 um 17 Uhr eine kostenfreie Schnuppervorlesung zum Thema "Gesellschaft im Widerspruch – Was kann Soziale Arbeit leisten?“. DIese Vorlesung wird unser Themenjahr „365 Tage Leidenschaft für Gesundheit“ einleiten. Die Schnuppervorlesung wird einen kleinen Einblick in den NC-freien Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit geben.

Interessierte können sich für die kostenfreie Online-Schnuppervorlesung am 22.02.2022 um 17:00 Uhr ab sofort unter events.hsge@srh.de anmelden.

Dein Studium vor Augen

Jetzt anmelden!

Sag uns einfach bei der Anmeldung für welchen Studiengang du dich an welchem Studienort interessierst, damit wir dich individuell beraten können.

Wir beraten dich zu folgenden Studiengängen:

* Pflichtangaben