Studierendenservice

Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Anliegen.

Unser Studierendenservice hilft dir bei vielen Fragen und ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um die Organisation und den Ablauf deines Studiums oder deiner Weiterbildung geht. Hier findest du immer ein offenes Ohr und Unterstützung für all deine Anliegen. Als zentrale Anlaufstelle ist unser Studierendenservice auch für alle Fragen rund um den Bewerbungsprozess und die Finanzierungsmöglichkeiten für dich da.

Wir beraten dich gern persönlich!

Unser Studierendenservice-Team ist gern für dich in allen studentischen Angelegenheit da.

Unsere Sprechzeiten

Montag 8:00 – 17:00 Uhr
Dienstag 8:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch 8:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag 8:00 – 17:00 Uhr

Dein Hochschulportal CampusNet

Auf unserer Portalseite CampusNet, dem Webportal unserer Hochschule findest du neben zahlreichen Informationen zu deinem Vorlesungs- und Veranstaltungsplan auch wichtige Dokumente, wie Studienbescheiniungen, die dir zum Download bereit stehen.

Dein Hochschulportal CampusNet

Verlässlicher Weiterbildungspartner

Auch im Weiterbildungsbereich sind wir aufgrund unserer Expertise und Erfahrung ein verlässlicher Partner. Mit unseren akademischen und praxisorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Profil schärfen und sich für die Anforderungen an das Gesundheitswesen der Zukunft wappnen.

Kontakt für Fort- und Weiterbildungen