Campus Düsseldorf

Herzlich Willkommen am Campus Düsseldorf.

Das ist Düsseldorf

Metropole im Ruhrgebiet

Düsseldorfs lebhafte Kultur, die historischen Gebäude und die Altstadt mit der längsten Theke der Welt ziehen Studierende aus ganz Deutschland an. Ob du am Rhein den Abend ausklingen lässt, im Fußballstadion mit der Menge mitfieberst oder auf der „Kö“ shoppen gehst, all diese Möglichkeiten bietet dir die Landeshauptstadt. Als pulsierende Metropole bietet Düsseldorf dir entsprechenden Ausgleich zum Studium – einfach mal den Kopf ausschalten und die Seele baumeln lassen.

Unser Studienangebot vor Ort

Hier findest du uns

Unsere Adresse

Campus Düsseldorf

Graf-Adolf-Str. 67

Mach dir einen Eindruck

Lernen wir uns kennen!

Du möchtest uns, die Hochschule und deine zukünftigen Professorinnen und Professoren persönlich kennenlernen? Du willst mehr über deinen Traumstudiengang erfahren, dich über den Studienalltag, die Studieninhalte aber auch die Karrieremöglichkeiten informieren oder direkt mit Studierenden sprechen? Dann freuen wir uns, dich zu einer unserer vielen spannenden Veranstaltungen begrüßen zu können.

Infoveranstaltungen