Wir setzen uns für eine gesunde Gesellschaft ein

Unser Hochschulteam

Erfolg ist unser Antrieb.

Wir, das gesamte Hochschulteam, lieben, was wir tun und das mit voller Überzeugung. Für uns bedeutet eine gesunde Gesellschaft nicht nur das Ausbleiben von Krankheit, sondern vielmehr die Überlegung, wie wichtige Ressourcen aktiviert und die Gesundheit langfristig erhalten werden können. Hier bündeln wir tagtäglich unsere Expertise, Erfahrung und all unsere Leidenschaft, um unseren Studierenden und Weiterbildungsteilnehmerinnen sowie Weiterbildungsteilnehmern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihnen dadurch die bestmöglichen Karriereperspektiven zu eröffnen.

Im Fokus unserer Arbeit stehen jedoch nicht nur unsere Studierenden und Weiterbildungsteilnehmerinnen und Weiterbildungsteilnehmer, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Professorinnen und Professoren, Dozentinnen und Dozenten sowie unsere Praxis- und Kooperationspartner und -partnerinnen, die mit ihren Impulsen den Weg unserer Gesundheitshochschule mitgestalten und unsere Weiterentwicklung fördern.

Unsere Lehrenden kommen aus der Praxis. Alle sind Expertinnen bzw. Experten auf ihrem Gebiet, lehren anwendungsorientiert und können Tipps aus erster Hand für die berufliche Praxis geben.
Dr. Diana Rösler, Geschäftsführerin