Zurück

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Ob Schnupperveranstaltungen oder Infonachmittage, wir bieten zahlreiche Möglichkeiten, um dir einen umfassenden Eindruck von uns zu verschaffen.

Du möchtest uns, die Hochschule und deine zukünftigen Professorinnen und Professoren persönlich kennenlernen? Du willst mehr über deinen Traumstudiengang erfahren, dich über den Studienalltag, die Studieninhalte aber auch die Karrieremöglichkeiten informieren oder direkt mit Studierenden sprechen? Dann freuen wir uns, dich zu einer unserer vielen spannenden Veranstaltungen begrüßen zu können. 

Eine Hochschule. Viele Möglichkeiten. Ein gemeinsamer Weg.

An unserer Gesundheitshochschule studieren derzeit bundesweit über 1.300 Studierende in 18 Bachelor- und Masterstudiengängen, an insgesamt 13 Studienorten. Unsere Studiengänge wurden von klugen Köpfen und starken Partnerinnen und Partnern aus der Gesundheitsbranche mitentwickelt und werden von starken Praxispartnern mitgetragen. Wir stehen für individuelles Coaching, praxisnahe Vorlesungen und kompetenzorientiertes Lehren und Lernen im Hinblick auf eine gesunde Gesellschaft. Das sind unser Antrieb, unsere Leidenschaft und unser Ansporn, denn Gesundheit braucht kluge Köpfe – ein Leben lang!

Unsere Imagebroschüre