Ihre Karriere an der SRH Hochschule für Gesundheit

Wir bereiten Menschen auf erfolgreiche Karrieren im Gesundheits- und Sozialwesen vor.

Das Fachwissen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter, ihre Begeisterung und Leidenschaft sowie ihr persönliches Engagement sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Mit unseren Standorten in Thüringen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern und Schleswig-Holstein und über 1.500 Studierenden sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten, die diese Begeisterung und Leidenschaft ebenfalls teilen. Unterstützen Sie uns, werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie mit, unsere Studenten, Fortbildungsteilnehmer und Teilnehmer auf ihrem Weg in ihre Zukunft im Gesundheitswesen zu begleiten.

Werden Sie ein Teil von uns

Unsere aktuellen Stellenangebote in Lehre, Forschung und Verwaltung

Unsere Standorte

Eine Hochschule: 13 Studienorte

Unsere spannenden Studiengänge werden an vielen verschiedenen Standorten, deutschlandweit, angeboten.

Zu unseren Studienorten

Ihr Career Center

Legen Sie Ihr individuelles Profil in unserem online Career Center an und profitieren Sie von einer großen Auswahl an Stellenangeboten für Praktika, Nebenjobs, Abschlussarbeiten oder Ihren Berufseinstieg.

Zusätzlich erhälten Sie in unserem Karriereportal exklusive Stellenangebote von Kooperationspartner:innen unserer SRH Gesundheitshochschule.

Unternehmen können Ihren Stellenangebote über das Portal hier eintragen.

Zu deinem Career Center