Studienzentrum Bamberg

Herzlich Willkommen im Studienzentrum Bamberg.

Das ist Bamberg

Studierendenstadt mit Charme

Bamberg bietet dir als Studentenstadt einen ganz besonderen Charm. In der weltoffenen Stadt findest du nicht nur an den vielen Seitenarmen der Regnitz Entspannung vom Studienalltag sondern auch in geselliger Runde in einer der zahlreichen kleinen Kneipen oder bei einem Spaziergang durch „Klein-Venedig“. Und neben deinem Bachelorabschluss kannst du auch noch ein Bierdiplom erhalten. Wenn das nicht genug Gründe für ein Studium in Bamberg sind?

Unser Studienangebot

Dein Team am Studienzentrum Bamberg

Hier findest du uns

Unsere Adresse

Bamberger Akademie für Gesundheitsberufe gemeinnützige GmbH

Buger Str. 80

96049 Bamberg

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Du möchtest uns, die Hochschule und deine zukünftigen Professorinnen und Professoren persönlich kennenlernen? Du willst mehr über deinen Traumstudiengang erfahren, dich über den Studienalltag, die Studieninhalte aber auch die Karrieremöglichkeiten informieren oder direkt mit Studierenden sprechen? Dann freuen wir uns, dich zu einer unserer vielen spannenden Veranstaltungen begrüßen zu können.

Zu unseren Infoveranstaltungen