Unser Campus in Gera

Egal ob Vollzeit, berufsbegleitend oder in Blockform – in Gera bist du richtig!

Das ist Gera

Die drittgrößte Stadt Thüringens und Metropolregion Mitteldeutschlands

So überzeugt die Stadt Gera mit günstigen und ausreichend vorhandenen Wohnraum und einer hervorragenden Infrastruktur. Die zahlreichen Parkanlagen inmitten der Stadt laden zum Verweilen und Entspannen ein. Durch das sehr gut ausgebaute Verkehrsnetz gelangst du schnell in die lebendige Innenstadt und zu vielen spannenden Freizeitmöglichkeiten. Der perfekt ausgebaute Elsterradweg lädt zu ausgiebigen Fahrradtouren entlang der Weißen Elster ein.

Das studierst du bei uns

Unsere Bachelor-Studiengänge

Dich erwarten acht Bachelorstudiengänge am Campus Gera, die dich kompetenzorientiert auf deine Karriere am Wachstumsmarkt Gesundheit vorbereiten werden.

Unsere Master-Studiengänge

Am Campus Gera erwarten dich fünf spannende Master-Studiengänge.

Hier findest du uns

Unsere Adresse

Neue Straße 28-30

07548 Gera

Mach dir einen Eindruck

Lernen wir uns kennen!

Du möchtest uns, die Hochschule und deine zukünftigen Professorinnen und Professoren persönlich kennenlernen? Du willst mehr über deinen Traumstudiengang erfahren, dich über den Studienalltag, die Studieninhalte aber auch die Karrieremöglichkeiten informieren oder direkt mit Studierenden sprechen? Dann freuen wir uns, dich zu einer unserer vielen spannenden Veranstaltungen begrüßen zu können.

Infoveranstaltungen