Leichtes Leben durch gesunde Ernährung

23.03.2022
17:00

Prof. Dr. Dorothea Portius lädt zum Expertinnengespräch mit dem Thema "Gesünder lebt‘s sich leichter"

Kalendereintrag

Prof. Dr. Dorothea Portius, Studiengangsleiterin im Bachelor-Studiengang Ernährungstherapie und -beratung am Campus Gera, lädt zum Expertinnengespräch am 23. März 2022 um 17:00 Uhr. Mit dabei ist Prof. Dr. Sandra Meusel, Studiengangsleiterin im Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit am Campus Gera. Dabei soll es um ein interdisziplinäres Projekt zur gesundheitlichen Förderung sozial Benachteiligter in Deutschland gehen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Interessierte können sich für die Veranstaltung kostenfrei und unverbindlich ab sofort unter events.hsge@srh.de anmelden. Die SRH Hochschule für Gesundheit informiert regelmäßig über neue Events der Reihe auf ihrer Webseite als auch auf den Social-Media-Kanälen.