Hochschulveranstaltungen

14. Ostthüringer Studienmesse

11.05.2022

Wir stellen unser Studienangebot vor.

Kalendereintrag

„Wir freuen uns, dass die Ostthüringer Studienmesse nach zwei Jahren endlich wieder in Präsenz stattfinden kann. Diese Gelegenheit möchten wir natürlich nutzen, um unser innovatives und vielfältiges Studienangebot vorzustellen und mit Studieninteressierten vor Ort persönlich ins Gespräch zu kommen“, sagt Diana Troll, Leiterin Marketing und Vertrieb der SRH Hochschule für Gesundheit.

Im Rahmen der 14. Ostthüringer Studienmesse am 11. Mai 2022 von 10:00 bis 16:00 Uhr im Kultur- und Kongresszentrum Gera, die unter dem Motto „Studieren zu Haus“ stattfindet, wird die SRH Hochschule für Gesundheit Interessierte individuell beraten. Zudem wird Prof. Dr. Sylvia Sänger, Professorin für Gesundheitswissenschaften im Bachelor-Studiengang Medizinpädagogik und im Master-Studiengang Medizin- und Gesundheitspädagogik, um 13:30 Uhr einen kurzen Vortrag zum Thema „Studieren mit Leidenschaft für Gesundheit“ halten.

Christina Wöllner

Interessentenmanagement und Eventmanagement