Studiengangsleiter

Studiengangskoordinator im Bachelor- und Masterstudiengang Medizinpädagogik

E-Mail: robert.leschowski@srh.de
Telefon: +4936577340713

Seit März 2017 ist Robert Leschowski als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bachelorstudiengang Medizinpädagogik an der SRH Hochschule für Gesundheit am Campus Gera tätig.

Zu seinen Kernaufgaben gehören neben der Lehrtätigkeit in verschiedenen Modulen die Organisation und Betreuung der Praktika sowie Abnahme von Lehrproben im Bachelorstudiengang Medizinpädagogik.

Nach erfolgreicher Absolvierung der Ausbildung zum Medizinisch-technischen Assistenten für Funktionsdiagnostik 2008, war er mehrere Jahre in der kardio-pulmonalen Funktionsdiagnostik am DRK Klinikum Berlin-Köpenick tätig.

Anschließend graduierte Robert Leschowski an der SRH Hochschule für Gesundheit zum Bachelor of Arts  sowie zum Master of Arts in Medizinpädagogik. Seit 2013 ist er nebentätig als Honorardozent am Deutschen Erwachsenen Bildungswerk in Gera tätig.

E-Mail: robert.leschowski@srh.de