Online-Veranstaltung

Düsseldorf · Infotag: Logopädie-Ausbildung und -Studium Oktober

05.10.2023

Erfahre mehr über den Bereich der Logopädie an unserem Online-Infoabend am 05.10.2023 um 17:00 Uhr!

Kalendereintrag

Erhalte an unserem Online-Infoabend am 05. Oktober von 17:00-19:00 Uhr Einblick in den Bereich der Logopädie in Düsseldorf und stelle uns deine Fragen!
Hier geht es zur Online-Infoveranstaltung Logopädie

Teilnahme an einer Teams-Besprechung:

1. Wähle den Link aus, um der Besprechung beizutreten.

2. Gib nun bitte deinen Namen ein.

3. Wähle deine Audio- und Videoeinstellungen aus.

4. Wähle "Jetzt teilnehmen" aus.

Du bist zunächst passive:r Teilnehmer:in. Das heißt, dass Kamera und Mikrofon ausgeschaltet sind. Beides kann unabhängig voneinander freiwillig eingeschaltet werden. Du kannst deine Fragen aber auch über die Chatfunktion stellen. Der Moderator/die Moderatorin sowie die Präsentation sind für dich auch sicht- und hörbar, wenn weder Mikrofon noch Kamera Ihres Computers eingeschaltet sind. Natürlich sind auch stille Teilnehmer:innen herzlich willkommen.

Joann Jahr

Interessenten- / Alumnimanagement und Eventmanagement