Online-Veranstaltung

Die Bedeutung Systemischer Beratung für unseren (beruflichen) Alltag

27.08.2024
17:30

Prof. Dr. Kerstin Mayhack gibt in ihrer Online-Antrittsvorlesung einen Einblick in die Hintergründe systemischer Denk- und Arbeitsweisen.

Kalendereintrag

Du willst mehr über deinen Traumstudiengang Systemische Beratung und Management erfahren? Dann komm zu unserer Online-Vorlesung am 27. August um 17:30 Uhr.

Der systemische Ansatz bietet eine Herangehensweise, die nicht den einzelnen Menschen betrachtet, sondern immer das Gesamtsystem mit seinen Wechselwirkungen. Auf Grundlage dessen erwerben die Studierenden im Masterstudiengang Systemische Beratung und Management vielfältige Beratungs-, (Personal-)Führungs- und Entwicklungskompetenzen sowie Kompetenzen zur Steuerung und Entwicklung von Organisationen bzw. Sozialunternehmen.

Joann Jahr

Interessenten- / Alumnimanagement und Eventmanagement