Online-Veranstaltung

Vorstellung einer Bachelor-Arbeit auf dem 50. dbl-Kongress

20.05.2022

Clara van Ahlen präsentiert ihre Bachelor-Arbeit in einer digitalen Poster-Präsentation.

Kalendereintrag

Clara van Ahlen, Absolventin des Bachelorstudiengangs Logopädie, am 20. Mai 2022 von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr ihre Bachelor-Arbeit mit dem Thema „Online Konversationsgruppen – Veränderungen der Kommunikationsfähigkeit bei chronischer Aphasie" in einer digitalen Präsentation darbieten. Des Weiteren haben Teilnehmer die Möglichkeit an dem Online-Workshop von Frau Prof. Dr. Irene Ablinger-Borowski, Professorin und Studiengangsleiterin für den Bachelorstudiengang Logopädie, teilzunehmen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Interessierte können sich für die Veranstaltung kostenfrei und unverbindlich ab sofort unter events.hsge@srh.de anmelden. Die SRH Hochschule für Gesundheit informiert regelmäßig über neue Events der Reihe auf ihrer Webseite als auch auf den Social-Media-Kanälen.

Prof. Dr. Irene Ablinger-Borowski

Professorin für den Bachelorstudiengang Logopädie, B.Sc.