Infoveranstaltung

Leverkusen · Online-Infoabend: Physiotherapie-Ausbildung und -Studium Juni

08.06.2023

Informiere dich über die Physiotherapie-Ausbildung und -Studium in Leverkusen - bei unserem Online-Infoabend am 08.06.2023 um 17:00 Uhr!

Kalendereintrag

Informiere dich am 08. Juni um 17:00 Uhr über den Ausbildungsablauf im Bereich Physiotherapie in Leverkusen und stelle uns live Ihre Fragen!

Hier geht es zum Online-Infoabend

Teilnahme an einer Teams-Besprechung:

1. Wähle den Link aus, um der Besprechung beizutreten.

2. Gib nun bitte deinen Namen ein.

3. Wähle deine Audio- und Videoeinstellungen aus.

4. Wähle "Jetzt teilnehmen" aus.

Du bist zunächst passiver Teilnehmer. Das heißt, dass Kamera und Mikrofon ausgeschaltet sind. Beides kann unabhängig voneinander freiwillig eingeschaltet werden. Du kannst deine Fragen aber auch über die Chatfunktion stellen. Der Moderator/die Moderatorin sowie die Präsentation sind für dich auch sicht- und hörbar, wenn weder Mikrofon noch Kamera deines Computers eingeschaltet sind. Natürlich sind auch stille Teilnehmer, die keine Fragen stellen möchten, herzlich willkommen.

Joann Jahr

Interessenten- / Alumnimanagement und Eventmanagement