Schnuppervorlesung

Schnuppervorlesung "Fit für den Urlaub - Reisemedizin aktuell"

11.08.2021
16:00

"Fit für den Urlaub - Reisemedizin aktuell" – so das Thema der Schnuppervorlesung der SRH Hochschule für Gesundheit.

Kalendereintrag

Die Reisezeit rückt näher und viele Menschen freuen sich auf die schönste Zeit des Jahres: Die Urlaubszeit! Endlich ausspannen und das Wetter genießen. Doch was passiert, wenn man im Urlaub krank wird? Wie kann man dem vorbeugen? Und was ist eigentlich Reisemedizin?

Antworten auf all diese Fragen erhalten Sie am 11. August 2021 um 16:00 Uhr im Rahmen der kostenfreie Schnuppervorlesung mit Prof. Dr. Tom Ziegler, Studiengangsleiter im Bachelor-Studiengang Physician Assistant am Campus Gera, zum Thema „Fit für den Urlaub- Reisemedizin aktuell“.

Interessierte können sich über das Anmeldeformular oder per E-Mail an events.hsge@srh.de für die kostenfreie Online-Veranstaltung anmelden.

Christina Wöllner

Interessentenmanagement und Eventmanagement