Campus Karlsruhe

Herzlich Willkommen am Campus Karlsruhe.

Das ist Karlsruhe

Forschungsstadt mit Kultur im Herzen

Karlsruhe ist eine sehr forschungsnahe Stadt und in den Zukunftsmärkten hervorragend aufgestellt. Für Studierende gibt es hier viel zu entdecken. Der einzigartige fächerförmige Stadtgrundriss bietet zahlreiche Erholungsmöglichkeiten, zum Beispiel im Schloss- oder Fasanengarten. Zusätzlich sorgt das ETTLINGER TOR für pure Einkauffreude und die zahlreichen Bars und Clubs der Stadt für ein interessantes Nachtleben.

Das studierst du bei uns

Unser Studienangebot vor Ort

Hier findest du uns

Unsere Adresse

Campus Karlsruhe

Benzstr. 5

Mach dir einen Eindruck

Lernen wir uns kennen!

Du möchtest uns, die Hochschule und deine zukünftigen Professorinnen und Professoren persönlich kennenlernen? Du willst mehr über deinen Traumstudiengang erfahren, den Studienalltag und die Studieninhalte aber auch die Karrieremöglichkeiten kennenlernen oder direkt mit Studierenden sprechen? Dann freuen wir uns, dich zu einer unserer vielen, spannenden Veranstaltungen begrüßen zu können. Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten, um dir einen umfassenden Eindruck von uns zu verschaffen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Infoveranstaltungen