Zurück

Moin, moin in Hamburg

Herzlich Willkommen am Studienort Hamburg.

Das ist Hamburg
Internationale Hafenstadt

Zentral gelegen, fußläufig zu den großzügigen Parkanlagen „Planten un Blomen“ sowie der malerischen Binnenalster mit den vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten, befindet sich der SRH Campus Hamburg. In einem unter Denkmalschutz gestellten Kontorhaus an der Esplanade studierst du in modernsten Lehrräumen und modernen Learn Labs. Außerdem lädt die Dachterrasse zum Entspannen ein, in der Bibliothek findest du alle Informationen für dein Studium und unsere offenen Räume erleichtern dir das kollaborative Arbeiten.

Die Landungsbrücken faszinieren mich auch als Hamburgerin nach wie vor. Die Elbe, Möwen, Kräne und Containerschiffe – das ist für mich Hamburg pur. Mit der Familie besuchen wir gerade bei schlechtem Wetter auch gerne mal das Miniaturwunderland.

Sabine Westermann, Campusmanagerin

Das studierst du bei uns Unser Studienangebot vor Ort

Daten konnten nicht geladen werden.
Failed to load data.

Impressionen von der Hamburger Esplanade

Hier findest du uns

Unsere Adresse

SRH House of university

Campus Hamburg

Esplanade 6

20354 Hamburg 

Mach dir einen Eindruck
Mach dir einen Eindruck

Lernen wir uns kennen!

Du möchtest uns, die Hochschule und deine zukünftigen Professorinnen und Professoren persönlich kennenlernen? Du willst mehr über deinen Traumstudiengang erfahren, dich über den Studienalltag, die Studieninhalte aber auch die Karrieremöglichkeiten informieren oder direkt mit Studierenden sprechen? Dann freuen wir uns, dich zu einer unserer vielen spannenden Veranstaltungen begrüßen zu können. 

Infoveranstaltungen