Campusmanagerin

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bachelorstudiengang Physiotherapie

E-Mail: nina.lorenz@srh.de
Telefon: +49 7213545340

Nach Beendigung der Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Akademie der Universitätsmedizin Mannheim, arbeitete Nina Libner zunächst im Ruhrgebiet und anschließend in Heidelberg als Physiotherapeutin. Während der ersten Berufsjahre bildete Sie sich zunächst mit orthopädischem und sportmedizinischem Schwerpunkt fort.

2019 schloss Sie ihr Studium zum Master of Science in Musuloskeletal Physiotherapy und die Weiterbildung zum OMT an der Donau Universität Krems ab.

Nachdem Sie 2017 zunächst eine Lehrtätigkeit an der SRH Fachschule für Physiotherapie in Karlsruhe begann, verstärkt Sie seit 2021 das Team der SRH Hochschule für Gesundheit in Baden-Württemberg als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Frau Libner arbeitet parallel in der physiotherapeutischen Abteilung der Reha in der ATOS in Heidelberg.

Auszug

An diesen Publikationen habe ich mitgewirkt