Zur Newsübersicht
  • Forschung

Wissenschaftlicher Artikel ausgezeichnet

Prof. Dr. Benjamin Barsties von Latoszek erhält Zertifikat vom Verlag Wiley.

Im September 2020 veröffentlichte Prof. Dr. Benjamin Barsties von Latoszek, Professor im ausbildungsintegrierenden Bachelor-Studiengang Logopädie, einen Artikel zum Thema „The effectiveness of voice therapy on voice-related handicap: A network meta-analysis“ in der Fachzeitschrift Clinical Otolaryngology, die im Wiley-Verlag erscheint. In der Sprachtherapie gibt es verschiedene Behandlungsansätze, die im Rahmen der wissenschaftlichen Arbeit vergleichend auf ihre Effektivität untersucht wurden. Dabei konnte festgestellt werden, dass die sogenannte Stretch-and-Flow-Therapie die größten Effekte erzielt. Nun wurde der Artikel vom Verlag ausgezeichnet, da er zu den Top 10 der meist gedownloadeten Arbeiten, die 2019 und 2020 veröffentlicht wurden, gehört (in den ersten zwölf Monaten nach Erscheinen). Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Dein Ansprechpartner
Prof. Dr. Benjamin Barsties von Latoszek

Professor für Logopädie; Studiengang Logopädie, B.Sc.

benjamin.barstiesvonlatoszek@srh.de +49 365 773407-00

Weitere Studiengänge Weitere Studiengänge