Zur Newsübersicht
  • Entwicklung

Neue Kolleginnen in der Verwaltung begrüßt

Zum Jahresbeginn gibt es einige Neuerungen im Team der SRH Hochschule für Gesundheit.

Ende 2021 haben Frau Karger und Frau Werbelow die Hochschule verlassen. Erfreulicherweise konnten wir jedoch schnell Ersatz finden und freuen uns nun auf eine tolle Zusammenarbeit mit unseren neuen Kolleginnen:

Anja Kaiser (anja.kaiser@srh.de) unterstützt Tina Winkelströter ab sofort im Prüfungsbüro und übernimmt dort die Aufgaben von Nicole Hofmann.

Die spannenden und vielseitigen Aufgaben des Studierendenservice und des Bewerbermanagements übernehmen zukünftig Juliane Neumann (juliane.neumann@srh.de) und Nicole Hofmann, unterstützt von Desiree Römuß als Werkstudentin.

Christina Müller wird sich ab sofort neben dem Interessenten- auch um das Eventmanagement kümmern.

Das Marketing-Team erhält gleich doppelten Zuwachs: Joann Jahr (joann.jahr@srh.de) unterstützt das Team als Werkstudentin und Marie-Luise Unteutsch (marie-luise.unteutsch@srh.de) als Marketing-Managerin. Frau Jahr übernimmt bspw. die interne Kommunikation, Frau Unteutsch die Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Werbe- und Printmaterialien. Christoph Möckel wird den Bereich Online-Marketing weiter ausbauen.

Unseren neuen Mitarbeiterinnen ein „HERZLICHES WILLKOMMEN“ und auf eine gute Zusammenarbeit.

Dein Ansprechpartner
Annett Lockschen

Prokuristin, Leitung Verwaltung

annett.lockschen@srh.de +49 365 773407-52

Weitere Studiengänge Weitere Studiengänge