Zur Newsübersicht
  • Allgemein

Mit Leidenschaft und Liebe

SRH Hochschule für Gesundheit mit neuem Internetauftritt.

„Leidenschaft fürs Leben.“  Dies spiegelt sich auf der neuen Webseite der SRH Hochschule für Gesundheit wider. Interessierte können sich seit dem 27. April 2021 hiervon selbst überzeugen. „Unsere neue Homepage zeigt, was wir sind – nah am Menschen, selbstbewusst und kompetent und das wir das, was wir tun aus vollster Überzeugnung und mit viel Leidenschaft tun“, weiß Prof. Dr. Johannes Schaller, Präsident und Geschäftsführer der SRH Hochschule für Gesundheit.

Gelebte Gesundheit

Interessierte finden auf der neuen Homepage besonders eines: die Einladung sich in einen Bildungssektor einzufühlen, der das Thema Gesundheit in den Fokus stellt und eine gesunde Gesellschaft nachhaltig fokussiert – sei es durch die Studiengänge, die Forschung oder die abgebildete, personelle Kompetenz, die sich in vielen praxisorientierten Events niederschlägt. „Wir als Gesundheitshochschule im Gesundheitskonzern reden nicht nur von und über Gesundheit – wir leben sie auch“, betont Prof. Dr. Johannes Schaller.

„Mit der neuen Webseite fokussieren wir uns auf das, was uns als Gesundheitshochschule definiert. Unsere kompetenzorientierte Lehre, die unsere Studierenden ideal auf das spätere Berufsleben vorbereitet, kurze Wege und Kommunikation auf Augenhöhe“, merkt Diana Troll, Leiterin Marketing, an und fährt fort: „wir freuen uns nun, das Ergebnis präsentieren zu können, auf das wir alle sehr stolz sein können.“

Dein Kontakt

Daten konnten nicht geladen werden.

Weitere Studiengänge Weitere Studiengänge