Zur Newsübersicht
  • Aus den Studiengängen

Buchübergabe am Campus Rheinland

Studierende freuen sich über Motivations-Booster.

Studierende der Bachelor-Studiengänge Physician Assistant und Ernährungstherapie und -beratung konnten am Campus Rheinland in Leverkusen im Wintersemester 2020 in ihr Studium starten und sind mittlerweile im dritten Fachsemester angekommen. Für viele bedeutet dies "Halbzeit" und vor allem eine Zeit voller neuer Erfahrungen, wunderbaren Erlebnissen und Anstrengungen.

Am 6. November 2021 konnten sich diese Studierende über ein besonderes Geschenk von Prof. Dr. Philipp Plugmann freuen! Er ist Autor des Ratgebers: FIXSTERN im Kopf – Ziele setzen, Ziele erreichen sowie einer weiteren Publikation, die der anatomischen Orientierung und der Visulisierung der gelernten Inhalte dient.  

Beide Bücher wurden unseren Studierenden übergeben und werden ihnen helfen, ihr Studium erfolgreich zu meistern und einen kleinen Motivation-Booster geben, um ihr Studium planen und strukturieren zu können.  

Dein Kontakt

Daten konnten nicht geladen werden.