Schnuppervorlesung

Schnuppervorlesung „Der kompetente Säugling: Wie befragen Forscher:innen Babys?“

09.07.2021
10:00

„Der kompetente Säugling: Wie befragen Forscher:innen Babys?“ – so das Thema der Schnuppervorlesung der SRH Hochschule für Gesundheit.

Kalendereintrag

Die Gesundheit der Kleinsten der Kleinen ist für Eltern ein ebenso wichtiges Thema wie für die Forschung. Aber wie sieht diese Forschung eigentlich in der Praxis aus? Und wie befragt man denn ein Baby?

Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigt sich Prof. Dr. Anne Henning, Studiengangsleiterin im Bachelorstudiengang Inklusive Kindheitspädagogik (0-12 Jahre), im Rahmen der Schnuppervorlesung zum Thema „Der kompetente Säugling: Wie befragen Forscher:innen Babys?“ am 09. Juli 2021 um 10:00 Uhr.

Interessierte können sich über das Anmeldeformular oder per E-Mail an events.hsge@srh.de für die kostenfreie Online-Veranstaltung anmelden.

Christina Wöllner

Interessentenmanagement und Eventmanagement