Online-Veranstaltung

Online-Vortrag zum Thema „Fit im Home-Office“

04.03.2021

Prof. Dr. Björn Eichmann hält Online-Vortrag zum Thema „Fit im Home-Office“.

Kalendereintrag

Speziell während des Corona-bedingten Lockdowns sind viele Menschen beim Treiben von Sport oder in ihrem Bewegungsradius eingeschränkt. Ebenso leiden immer mehr Menschen unter Adipositas durch Bewegungsmangel. Welche Möglichkeiten gibt es also sich trotz Home-Office fit zu halten? Eine Möglichkeit: durch Home-Sport!

„Bewegung und Leistungsfähigkeit gehen Hand in Hand“, weiß Prof. Dr. Björn Eichmann, Professor für Sportwissenschaften im ausbildungsintegrierenden Bachelorstudiengang Physiotherapie an der SRH Hochschule für Gesundheit.

Deshalb spricht Prof. Dr. Björn Eichmann im Rahmen des Online-Vortrags am 4. März 2021 um 18:00 Uhr über das Thema „Fit im Home-Office“. Interessierte erfahren, wie sie Sport in ihren Alltag integrieren können und welche Auswirkungen mehr Bewegung auf Gesundheit und Leistungsfähigkeit hat.

Alle Interessierten sind zu diesem kostenfreien Online-Vortrag herzlich eingeladen. Bitte sende deine Anmeldung an christina.mueller@srh.de und wir senden dir die Zugangsdaten zur Online-Veranstaltung zu.

Wann: 4. März 2021, von 18:00 Uhr

Wo: Online via ZOOM