Online-Veranstaltung

Online Vortrag zum Thema „Parodontitis– komplexe Zusammenhänge einfach verstehen“

09.02.2021

Prof. Dr. Thea Rott hält Online-Vortrag zum Thema „Parodontitis– komplexe Zusammenhänge einfach verstehen“.

Kalendereintrag

Nicht nur in der aktuellen Corona-Krise ist es besonders wichtig bei Fürsorge auch mal an sich selbst zu denken.

Deshalb spricht Prof. Dr. Hubbertz-Josat, Professorin für Medizinpädagogik an der SRH Hochschule für Gesundheit am Campus Rheinland, im Rahmen des Online-Vortrag am 06. Februar 2021 von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr zum Thema „Stresskompetenz – aus Sicht der Mind-Body-Medizin“. Dabei erfährst du, wie man es durch Selbstfürsorge schafft, auch im Alltag achtsam mit sich selbst umzugehen. Hierzu liefert die Mind-Body-Medizin neben dem medizinisch wissenschaftlichen Hintergrund gute Übungen, die leicht im Alltag umzusetzen sind.

Alle Interessierten sind zu diesem Online-Vortrag herzlich eingeladen. Bitte sende deine Anmeldung an christina.mueller@srh.de und wir senden dir die Zugangsdaten zur Online-Veranstaltung zu.

Wann: 06. Februar 2021, von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Wo: Online via ZOOM