Kongressteilnahme

17.09.2021

Prof. Dr. Dr. Plugmann als Speaker bei der Global Conference on Public Health

Kalendereintrag

Public Health ist ein Zweig der Medizin, der sich im Laufe der Zeit ständig verändert, aber die Ziele derjenigen, die in diesem Bereich studieren und arbeiten, sind die gleichen: bessere Gesundheit für mehr Menschen. Die von PAGES Conferences organisierte Global Conference on Public Health (GCPH-2021) findet vom 16. bis 18. September 2021 in Brüssel, Belgien, statt und soll die jüngsten Entwicklungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit in den Vordergrund rücken.

An der Veranstaltung nehmen Fachleute aus der ganzen Welt teil, die ein aktives Interesse an der öffentlichen Gesundheitsforschung haben, um aktuelle Trends im öffentlichen Gesundheitswesen zu diskutieren. Die Konferenz soll allen Teilnehmern unbegrenzte Möglichkeiten bieten, mit prominenten Akteuren auf diesem Gebiet zu interagieren und ihr globales Netzwerk von Wissenschaftlern und Fachleuten zu erweitern, um ihre akademischen und beruflichen Ziele zu verbessern. Die Konferenz umfasst Keynote-Präsentationen und Plenarvorträge von Fachleuten auf diesem Gebiet aus der ganzen Welt, die eine neue Richtung für die weitere Forschung auf diesem Gebiet vorgeben. Darüber hinaus zielen Diskussionen am runden Tisch, Workshops, Debatten und Posterpräsentationen darauf ab, die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler mit neuesten Forschungsergebnissen zu befähigen und neue Verbindungen zu fördern.

Wir freuen uns, dass die SRH Hochschule für Gesundheit von Prof. Dr. Dr. Plugmann bei diesem Kongress vertreten ist.

Prof. Dr. Dr. Philipp Plugmann

Professor für interdisziplinäre Parodontologie und Prävention, Studiengang Dental Hygienist, B. Sc.