Gesundheitsdenkertag

04.08.2021

Gesundheit braucht kluge Köpfe

Kalendereintrag

Ein Studium im Gesundheits- und Sozialwesen ist spannend, vielseitig und trägt maßgeblich zu einer gesunden Gesellschaft bei. Zudem bietet es die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten.

Am 4. August 2021 lädt die Gesundheitshochschule der SRH ab 16:00 Uhr Interessierte zum diesjährigen Gesundheitsdenkertag ein. Spannende Impulsbeiträge, virtuelle Campusrundgänge und interessante Gespräche warten auf die Interessent:innen.

Interessierte können sich über das Anmeldeformular oder per E-Mail an events.hsge@srh.de für die kostenfreie Online-Veranstaltung anmelden. Bitte teile uns mit, welche Veranstaltungen du besuchen möchtest. Wie du dem Programm entnehmen kannst, haben wir alles so geplant, dass du auch mehrere Veranstaltungen besuchen kannst.

Weitere Informationen zum Programm findest du hier.

Christina Wöllner

Interessentenmanagement und Eventmanagement