Infoveranstaltung

Psychologie studieren am SRH Campus Hamburg

22.08.2022

SRH Hochschule für Gesundheit informiert am Campus Hamburg über Psychologie-Studium.

Kalendereintrag

Du interessierst dich für ein Psychologie-Studium in der schönen Hansestadt Hamburg? Am 22. August kannst du dich von 16 bis 18 Uhr an unserem SRH Campus Hamburg ausführlich über das NC-freie, 6-semestrige Bachelor-Studium in Psychologie informieren. Erhalte detaillierte Einblicke in das Studienprogramm und den Studienablauf sowie die vielfältigen Karriereoptionen, die dir das Studium ermöglichen. Wir freuen uns, dir bei deinen individuellen Fragen rund um das Bachelor-Studium behilflich zu sein!

Welcome um 16 Uhr: Begrüßung und Einblicke in das Psychologie-Studium am SRH Campus Hamburg

Vortrag & Beratung 16:30 Uhr: In einem Online-Vortrag berichtet Prof. Dr. Katharina Wick, Departmentleiterin Psychologie, inhaltlich über das Studienprogramm und den Ablauf.

Anschließend an den Vortrag bieten wir dir gern die Möglichkeit, die Räumlichkeiten am Campus anzuschauen - hier kannst du dir vor Ort einen Überblick verschaffen, wo die Vorlesungen im Rahmen des Studiums stattfinden werden.

Christina Wöllner

Interessentenmanagement und Eventmanagement