Hochschulveranstaltungen

15 Jahre SRH Hochschule für Gesundheit

22.06.2022

Herzliche Einladung zum Festakt anlässlich unseres 15-jährigen Bestehens.

Kalendereintrag

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für uns. Unsere SRH Hochschule für Gesundheit feiert ihr 15-jähriges Jubiläum. Das bedeutet 15 Jahre voller Leidenschaft für Gesundheit und Soziales, für Bildung, Wissenschaft und Forschung. Unsere Entwicklung ist eine Erfolgsgeschichte mit tollen, engagierten Mitarber:innen, wissbegierigen Studierenden, erfolgreichen Absolvent:innen und starken Kooperationen.

Mit Stolz und Freude möchten wir gemeinsam im Rahmen eines Festaktes am 22.06.2022 um 16:30 Uhr auf diese 15 Jahre zurückblicken und gern auch einen Ausblick wagen. Daher laden wir Sie recht herzlich zu diesem hybriden Festakt ein.

Unser Programm können Sie hier einsehen.

Wir freuen uns auf Sie!

Interessierte können sich für die Veranstaltung kostenfrei und unverbindlich ab sofort unter https://eveeno.com/351241219 anmelden.

Christina Wöllner

Interessentenmanagement und Eventmanagement