Online-Veranstaltung

Berufsfeldanalyse mit Prof. Dr. Sebastian Koch

23.05.2022
17:30

Prof. Dr. Sebastian Koch hält Online-Antrittsvorlesung zum Thema „Berufsfeldanalysen im Rettungsdienst“

Kalendereintrag

Prof. Dr. Sebastian Koch, Professor im Bachelor-Studiengang Medizinpädagogik und im Master-Studiengang Medizin- und Gesundheitspädagogik am Campus Gera der SRH Hochschule für Gesundheit, hält am 23. Mai 2022 um 17:30 Uhr eine kostenfreie Online-Antrittsvorlesung zu dem Thema „Berufsfeldanalysen im Rettungsdienst“. Hierbei soll ein Einblick in die Methoden und die Diskussion um die Ausrichtung derjenigen Forschung gegeben werden. Ein besonderer Augenmerk hiebei liegt auf den "Berufen" und der „theoretischen und praktischen“ Arbeit.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Interessierte können sich für die Veranstaltung kostenfrei und unverbindlich ab sofort unter https://eveeno.com/305965478 anmelden. Die SRH Hochschule für Gesundheit informiert regelmäßig über neue Events der Reihe auf ihrer Webseite als auch auf den Social-Media-Kanälen.

Prof. Dr. Sebastian Koch

Vertretungsprofessor für Medizinpädagogik, CORE-Manager