Ausbildung und Studium vereinen

13.06.2022
14:00

SRH Hochschule für Gesundheit informiert über ausbildungsintegrierendes Studium in Kooperation mit den SRH Fachschulen.

Kalendereintrag

Gemeinsam mit den SRH Fachschulen bietet die SRH Hochschule für Gesundheit bereits seit über zehn Jahren ihr innovatives, ausbildungsintegrierendes Studium in den Bachelor-Studiengängen Logopädie und Physiotherapie an. Über das ausbildungsintegrierende Studienmodell und Erfolgsgeschichten informiert die SRH Hochschule für Gesundheit am 13. Juni 2022 um 14 Uhr in einem Online-Talk. Teilnehmen werden Prof. Dr. Tobias Erhardt, Studiengangsleiter im Bachelor-Studiengang Physiotherapie, und Prof. Dr. habil. Claudia Wahn, Departmentleiterin Therapiewissenschaften, sowie Christian Uekötter, Fachgebietsleiter Logopädie an den SRH Fachschulen.

Interessierte können sich für die kostenfreie Online-Veranstaltung unter https://eveeno.com/740639822 anmelden.

Christina Wöllner

Interessentenmanagement und Eventmanagement