Infoveranstaltung

2. Gesundheitsdenker-Tag

27.04.2022

Die SRH Gesundheitshochschule stellt sich vor: Möglichkeiten aufzeigen – Chancen nutzen

Kalendereintrag

Ein Studium im Gesundheits- und Sozialwesen ist spannend, vielseitig und trägt maßgeblich zu einer gesunden Gesellschaft bei. Zudem bietet es die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten. Derzeit studieren über 1.400 Studierende in 19 akkreditierten Bachelor- und Master-Studiengängen, an insgesamt 13 Studienorten in ganz Deutschland. Damit leistet die SRH Hochschule für Gesundheit einen aktiven Beitrag für eine gesunde Gesellschaft.

Am 27. April 2022 lädt die Gesundheitshochschule der SRH unter dem Motto „Möglichkeiten aufzeigen – Chancen nutzen“ Interessierte zum diesjährigen Gesundheitsdenkertag ein. Das erwartet Sie:

• Onlinevorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen (siehe Programm)
  • virtuelle Campusrundgänge
  • interessante Gespräche mit unserer Professor:innen und Mitarbeitenden

Der Gesundheitsdenkertag konnte bereits im letzten Jahr zahlreiche Interessierte anlocken. Auch in diesem Jahr bildet er einen der Höhepunkte im Veranstaltungskalender der SRH Hochschule für Gesundheit. Diese feiert ihr 15-jähriges Bestehen mit einem Themenjahr unter dem Motto „365 Tage Leidenschaft für Gesundheit“.

„Leidenschaft fürs Leben! So beschreiben wir unsere Motivation und unseren Antrieb, die uns tagtäglich dazu bringen, die Themen Gesundheit und Soziales mit all ihren Facetten weiter voranzubringen und die Gesundheitsdenker von Morgen auszubilden. Genau mit dieser Leidenschaft werden wir den Interessierten am 27. April 2022 begegnen“, so Prof. Dr. Björn Eichmann, Vizepräsident der SRH Hochschule für Gesundheit.

Hier finden Sie das Programm.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Sichern Sie sich Ihren Studienplatz an der Gesundheitshochschule der SRH und werden auch Sie ein #Gesundheitsdenker von Morgen. Wir gestalten gemeinsam Ihren Karriereweg im Gesundheitswesen. Interessierte können sich kostenfrei und unverbindlich für die Veranstaltungen unter: https://eveeno.com/607932927 anmelden.

Christina Wöllner

Interessentenmanagement und Eventmanagement